Mittwoch, 18. Juli 2012

[Newbies] Squeeze & Ein Lächeln ist...

"Der Blog ist von Emy (Emely) und mir, Lili. Fotografie ist für uns beide eine Leidenschaft.
Deshalb haben wir uns entscheiden einen Fotoblog zu erstellen."

Wunderschöne Bilder, ich mag vor allem den Stil, in denen sie meistens gehalten sind.  So... geheimnisvoll. :D




"Ich heiße Tanita, bin 19 Jahre alt und aus Hessen. Ich liebe es zu fotografieren, zu lesen und zu zeichnen
.In meinem Blog geht es hauptsächlich um meine Bilder und ich versuche auch ein bisschen über mein Leben zu berichten, alles was mich bewegt und vieles mehr."

Wirklich tolle Fotos! Viele von der Natur, was mir sehr nahe kommt, denn auf meinem anderen Blog poste ich ja auch viele Natur-Fotos. :)

5 Kommentare:

  1. ich find den fotografie blog sehr toll.
    werde den genauer anschauen.
    auch der andere ist sweet.

    viel glück beim aufstieg¨!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön für die liebe Blogvorstellung.
    :*

    AntwortenLöschen
  3. boa danke das is echt toll und das "squeeze" !!! traumhaft ... hast nen neuen leser ♥

    AntwortenLöschen
  4. http://somebody-le.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass ihr den blog nicht mehr führt :-( Die Idee war nämlich echt toll ♥

    AntwortenLöschen